Erstklassige Unterstützung!

Ein solches Turnier bedeutet hohe Kosten und enormen Aufwand. Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren, die dieses Event möglich machen. ❤️

Unsere Hauptsponsoren:

Lade die neue App herunter und zeige dein Talent: Die App für alle Fußballspieler! Vernetze dich mit anderen Spielern, lade Videos hoch und werde entdeckt!

talentotoday.com

Dein Performance & Recovery Partner. Die Individuelle und wohltuende Massage mit der Fitgun Pro® löst tiefe Verspannungen, lockert die Muskulatur und fördert die Durchblutung.

fitgun.com

Professionell von Kopf bis Fuß. Wir freuen uns, dass adidas beim Diyar Cup 2023 als Ausstatter sämliche Sportkleidung und Materialien stellt. Mit der adidas Performance Kollektion steht guten Leistungen im Turnier nichts im Wege!

adidas.de

Dienstleistungen in den Geschäftsfeldern Facility, Industrie und Aviation.
Willkommen bei der WISAG! Mit rund 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist WISAG eines der führenden Dienstleistungsunternehmen Deutschland.

WISAG

Wir freuen uns, dass 11teamsports zusammen mit adidas beim Diyar Cup 2023 als Ausstatter sämtliche Sportkleidung und Materialien stellt! Finde auch du deine perfekte Fußballausstattung, um auf dem Platz zu dominieren. Entfessele dein Potential und erobere den Platz. Mit über 2,5 Millionen Kunden und Top Preisen ist 11teamsports die erste Anlaufstelle für alle FußballerInnen und ihre Teams. 

#ForYouAndYourTeam #11teamsports

11teamsports.com

Die Nummer 1 für Trading Cards! Wer weiß, vielleicht gibt es ja bald für den ein oder anderen Spieler eine eigene Karte?

topps.com

Bock auf Sponsoring?

Wir freuen uns über Support. Melde dich gerne bei unserem Management und wir schauen, ob wir zusammenpassen. 💪🏼

Kontaktformular